FANDOM

Walter "Flynn" Hartwell White Jr. Ist der Sohn von Walter und Skyler White und der große Bruder von Holly.

Walter Jr. leidet an Cerebralparese.

Seine Lieblingsmahlzeit am Tag ist das Frühstück, wie bereits in der ersten Staffel deutlich wird. Er hat sehr unter der Trennung seiner Eltern zu leiden. Er geht auf die JP Wynne High-School. Dieselbe Schule, an der sein Vater Walter als Chemielehrer tätig war.

Walter jr. hat sehr unter der Krebsdiagnose und der zunehmenden Entfremdung seines Vaters zu leiden. Zeitweise möchte er nur noch Flynn genannt werden, da ihn sein Vorname zu sehr an seinen Vater erinnert. Als sich seine Eltern zu Beginn der dritten Staffel aufgrund von Walts Drogengeschäften trennen, hält er trotz dessen Auszug zu ihm und beschimpft des öfteren auch seine Mutter, da er keine Ahnung von den illegalen Aktivitäten seines Vaters hat. Erst gegen Ende der Serie, als ihm seine Mutter Skyler und seine Tante Marie von Walts Drogenimperium erzählen und offenbart wird, dass aufgrund von Walts Geschäften sein Onkel Hank von der Aryan Brotherhood erschossen wurde, wendet er sich endgültig gegen seinen Vater und nimmt auch den Vornamen "Flynn" als richtigen Vornamen an. Als Walt ihn durch einen Trick über das Schultelefon kontaktiert und ihm sagt, dass er 100.000 Dollar an seinen Freund Louis für ihn geschickt hat, wird klar, wie sehr der Hass auf seinen Vater gewachsen ist, da er ihn übelst beschimpft und ihm sagt, dass er sterben soll.

Im Serienfinale erhascht Walt einen letzten kurzen Blick auf seinen Sohn, als er sich hinter der Wohnung von Skyler versteckt.

CHARAKTERE

Walter Hartwell WhiteJesse Bruce PinkmanSkyler WhiteWalter Hartwell White Jr.Holly WhiteHenry R. SchraderMarie SchraderSaul GoodmanGustavo FringMichael Ehrmantraut

Steven GomezBrandon MayhewPeteChristian OrtegaJane MargolisTed BenekeVictorGale BoetticherAndrea Cantillo

Tuco SalamancaHector SalamancaWendy S.Mrs. PinkmanMr. PinkmanClovisTim RobertsMarcoLeonelGruppenführerTyrus KittGaffDon Eladio

BogdanDomingo Gallardo MolinaEmilio KoyamaCarmen MolinaJacob PinkmanLouisGretchen SchwartzEliott SchwartzHugo ArchilleyaDr. DelcavoliGonzoNo-DozeSpoogeGeorge MerkertTortugaTomas CantilloDonald MargolisHolly WhitePamelaJuan BolsaOld JoeBrock CantilloHuellKubyMax Arciniega

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki