Fandom

Breaking Bad Wiki

Victor

172Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Victor ist ein treuer Gefolgsmann von Gustavo Fring , der für seinen Boss immer wieder Botengänge absolviert oder Geschäfte abschließt, damit dieser sich weiterhin bedeckt halten kann. So unterbreitet er Walter  in der zweiten Staffel auch sehr unauffällig im Los Pollos Hermanos-Restaurant das Angebot, im Namen von Gus seinen gesamten Meth-Vorrat aufzukaufen. In der dritten Staffel wird Victor von Gus beauftragt, Walter die Hälfte des Erlöses aus Jesses Meth zu überbringen, um ihn so wieder zum Kochen zu animieren, was auch gelingt. Nachdem Walter jedoch zwei von Gus' Dealern umbringt und Jesse daraufhin verschwindet, bewacht Victor rund um die Uhr das Labor und folgt aufmerksam allen Gesprächen zwischen Walter und Gale. Eines Abends fährt er vor Walters Haus vor und befiehlt ihm, einzusteigen, da es im Labor angeblich ein Leck gebe. Aus Angst, Gus wolle ihn umbringen lassen, gibt Walter Jesse den Auftrag, Gale unmittelbar zu töten, damit er selbst für Gus unersetzlich bleibt. Als Victor das erfährt, eilt er sofort zu Gales  Wohnung, um den Mord zu verhindern.

(SPOILER)

Als Victor jedoch in Gales Wohnung ankommt, ist dieser bereits tot. Er ignoriert Gales Nachbarn, die ihn bemerkt haben, und findet Jesse schließlich draußen in seinem Wagen vor. Er bringt ihn zurück ins Labor und fängt dort selbst an, Meth zu kochen, als Walter ihn darauf hinweist, dass es dringend an der Zeit sei, die nächste Ladung zu produzieren. Als Gus schließlich selbst im Labor erscheint, zieht er sich zunächst einen Schutzanzug an und tötet Victor daraufhin vor den Augen von Walter, Jesse und Mike , indem er ihm mit einem Teppichmesser die Kehle durchschneidet. Victors Leiche wird später von Walter und Jesse mit Flusssäure aufgelöst.

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Victor

  • Victor

    2 Nachrichten
    • Was meinte Walter als er Jesse in der 5 Staffel Folge 3 ganz am Ende sagte, das Victor der Sonne zu nah gekommen ist?
    • Lies mal die Sage von Ikarus und Dädulus. Die Sonne ist Gustavo.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki